Zitat:
Zitat von nordwind32
Mit ClimAirs merke ich keinen Unterschied in der Aerodynamik. Wie sollte ich den auch messen? 
|
Ist jetzt aufjedenfall mal ein guter Grund das zu kaufen. Stimmt es, dass es auch die Geräusche im Innenraum dämmt? Wenn ja wie viel Dezibel etwa? Ist es sehr viel angenehmer? Dann würde ich es ohne zu zögern kaufen! Den das Geklapper bei dem Auto nervt manchmal, obwohl ich beim Tanken es immer vergesse, weil es so sparsam ist!
Du fährst 120km/h auf der Autobahn mit dem warmen Motor 20km und tankst und versuchst möglich die Geschwindigkeit konstant zu halten. Das machst du einmal mit und einmal ohne ClimAirs. Vor dem Test muss der Tank natürlich voll sein. Mit Hilfer einer Messtabelle könnte man an den Nährungswert. Dafür braucht man mind. 3 Tests. So meine Idee

Nur Schade, dass es keiner machen würde. Verständlich auch bei dem Lebensstandard, in der wir leben.
Auf Anfrage in Ebay bei einem Verkäufer, konnte er mir keine Aussage machen. Das nur mal so nebenbei.
ps. die Warme Heizung funktioniert seid dem Ölwechsel schon nach 50 Metern. Davor musste ich das 4-fache fahren, um das zu erreichen. von 10W40 auf 5W30 umgestiegen einfach genial

10W40 waren noch vom Vorbesitzer leider...