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Alt 23.02.2015, 09:01   #8
Schimboone
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Manuell geschaltet ist der Allradantrieb aber schon nen Problem: Das Sirion 4x4 1,3er Getriebe ist ziemlich sicher nicht Turbofest- es gibt dort eh schon öfter Schäden am Getriebe.

Glaub mir aber: Die Elektrik ist bei Daihatsu das kleinste Problem. Die Schaltpläne sind recht ordentlich, und viele Baugruppen sind Plug &Play. Der zentrale Motorkabelbaum machts dabei recht einfach. (es gibt einen zentralen Motorkabelbaum auf der Beifahrerseite welcher nur ins Steuergerät geht und einen auf der Fahrerseite welcher der Stromversorgung dient.)

Wenn Du den Antrieb vom M1 Allrad nimmst, dann halt auch die komplette Bremsausstattung... Probleme könnte es jedoch mit der Hinterachsbreite geben. Ich nehme stark an die Hinterachse ist zu breit für den Cuore.

Den 3-Zylinder würde ich eher nicht auf Turbo umbauen- der hat ja eh schon Probleme mit den Kolbenringen (häufig wird das Problem auf schlechtes/altes öl in Verbindung mit hohen Motordrehzahlen zurückgeführt).
Besser fährst Du vermutlich mit dem YRV Turbo, wobei die sehr sehr selten sind.
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Gruß, der Daniel
Cuore L201
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