Wenn die Motorkontrolleuchte brennt dann lese denn Fehler einfach aus.
Geht folgender Maßen....
Im Motorraum baumelt in der nähe von der Zündspule ein grauer 3-poliger Stecker rum. Normalerweise ist der mit einer Kappe abgedeckt.
-Schalte die Zündung AN (Verbraucher wie Lüftung, Radio, ect. müssen aus sein).
-Ziehe die Kappe ab
-Wenn du direkt draufschaust (dabei ist der Scnapper oben) brücke mit einem Draht den unteren mit oberen linken Kontakt
Jetzt blinkt deine Motorkontrolleuchte. Zähle nun die kurzen Impulse.... wenn mehrere Fehler gleichzeitig anliegen, dann blinkt zum Beispiel die Lampe 3x Kurz dann Pause und 4xkurz....
Hier eine kurze Liste.
1x keine Fehler
2x Map Senor fehler
3x Zündsignal fehlerhaft
4x Wassertemperatursensor
5x Fehler bei A/F Sensor
6x VR-Sensor im Zündverteiler
7x Drosselklappenpoti
8x Ansaugluft-Temperatursensor
9x Tachogeber
10x Fehler im Starter
11x Drosselklappenschalter
Aber nach deinem Fehler zu urteilen solltest du mal deine Massekabel im Motorraum kontrollieren. Vorallem Block/Karosse und Karosse/Batterie..... das hatte ich schon mal.
Die Spannung an den Einspritzdüsen kannst du mit dem Multimeter nicht messen. Die Spannung kommt als Impuls bei Düsen an und die sind im Millisekunden Bereich. Da kommt das Multimeter nicht mit. Dazu bräuchtest du ein Oszi.
Hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen.