Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 21:33   #45
goodspeed
Benutzer

Themenstarter
Standard

alles klar jetzt bin ich ein bisschen klüger geworden. also, wenn ich in schrittgeschwindigkeit anfahre. dann ist dieses ruckeln nicht da. mein ziel war es nur so schnell wie möglich auf 15km/h zu kommen, damit ich direkt auf den 2. schalten könnte. ist ja auch nicht so wichtig. so werde ich nun in zukunft, in schrittgeschwindigkeit anfahren.

Vielen Dank, dass ihr immer so schnell geantwortet habt. Das Forum ist wirklich klasse ohne euch wäre mein Cuore nur halb so sinnvoll.

Nächstes Problem:
Gerade eben habe ich die Sommer Reifen drauf getan. Es sind die Original Alu Felgen von Daihatsu. Erst am Ende ist mir aufgefallen, dass auf den Ventilen die Positionensnummerierungen stehen (VL, VR, HL, HR). Nun sind die Reifen die für hinten gedacht sind Vorne und umgekehrt. Ich denke das spielt keine so wichtige Rolle oder hauptsache das Richtungspfeil ist auf der richtigen Richtung angezeigt.

Mein größtes Problem ist nun. Die Reifen lassen sich nicht von meiner Luftpumpe mit sks kompressor adapter aufblasen. Die Luftpumpe funktioniert bei meinem rennrad über 10 bar und bei dem Auto von meinem Vater problemlos. Was habe ich hier verpasst???