Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 00:23   #172
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Auch wenn ich euch ungern unterbreche . . . .

Heute bin ich leider nicht so weit gekommen wie ich gern kommen wollte. Aber es geht trotzdem voran. Der Arbeitsablauf heute war der folgende:

Kragen abnehmen, Versteifung einschweißen, Kragen zum Test wieder anstecken und wieder von vorn.

Aber der Kragen ist jetzt soweit versteift, das verschleifen habe ich mir gespart, sieht man hinterher eh nicht wenn das Verblendungsblech drauf ist.

Stand heute Abend:






Die Tage noch den vorderen Abschnitt des Kragens verblechen und dann kann eigentlich schon Lack drauf. Ich muss nur mal gucken ob ich die Verblendung dann mit einem Blech oder mehreren mache . . . neues gekauftes Blech ist ja meist nur 1m lang . . . . der Dachhautrest wäre evtl. passend . . . . hmmm mal sehen . . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten