Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2015, 09:33   #27
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Themenstarter
Standard

Weiter gehts an meine Nerven

Nochmal einen neu revidierten Zündverteiler eingebaut, Zündung eingestellt. nun bringe ich die Drehzahl nicht mehr unter 1200U/min, obwohl die Leerlaufschraube ganz zu gedreht ist. Nochmal Schnelleerlauf und Schläuche geprüft= OK, Ansaugkrümmerdichtung ist neu und Original ( Metall-Version ). Nun scheint das Kaltlauf Dehstoffelement in der Drosselklappe im Eimer zu sein. Drosselklappe hat ebenfalls spiel. Auf jeden Fall saugt er mir auch Luft durch das Zusatzloch, wenn er warm ist.
Nächste Woche ist Tüv. Wenn dem Prüfer die Drehzahl zu hoch ist, werde ich wohl prov. eine alte Drosselklappe einbauen müssen, bis ich die andere repariert habe. Ist ja halb so tragisch. Nur kacken mich die ständigen Defekte langsam an

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten