In den letzten Tagen war es ruhig hier, bzw. ruhig rund um meine Projekte. Wir waren mit dem Womo unterwegs, dazu aber demnächst mehr.
Gestern habe ich bevor ich das Womo in die Halle gestellt habe noch die Chance genutzt Gudrun wieder aus ihren Winterschlaf zu holen. Es ist April und somit Saison. Also raus mit der guten . . . Schlüssel rein rumgedreht . . . nix.
Protagonist denk: “Ach ja, hast ja die Batterie vor dem Einwintern abgeklemmt – hätteste zwischendurch auch mal laden können” also Haube auf und mit Entsetzen festgestellt nein du hast nicht die Batterie abgeklemmt. Arrrgggg . . .
Also überbrückt die gute und raus auf den Hof gefahren. Da stand sie dann heute Nacht und heute nach der Arbeit war ich ein Batterie besorgen. Die ist ja schnell wieder eingebaut:
Dann mal den Wagen angelassen . . . ach was solls . . . Proberunde! Ich sag euch Leute dieser rauhe und ungedämmte Sound des 3-Zylinders mit der doch zufriedenstellenden Entfaltung der 42 PS mach einfach Bock. Ich bin dann einfach mal ne Runde Serpentienen wieseln gefahren . . . Sonne, Faltdach auf, Radio auf Chocking on Illusions eingestellt und dann die Kiste einfach mal laufen lassen . . . wie hab ich es den Winter über vermisst.
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch gemacht:
Demnächst dann wieder mehr von Gudrun.