Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 22:37   #216
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Gestern ging es mit Womo auf die letzte Tour mit Saisonkennzeichen. Die letzen 500 km vor der Ummeldung auf H führten uns nach Zwolle zum Treffen des Mitsubishi Celest Hobby Club.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen Club Jubiläum!

Das Treffen ist immer ein kleines aber feindes Mitsubishi Treffen mit schönen alten Mitsubishis, BBQ und Teileverkauf. Denn der MCHC kauft Teilepakete auf, sortiert diese aus und verkauft nicht benötigte Teile weiter. Leider war das Wetter wechselhaft, was ein paar Leute veranlasste den Oldi in der Garage stehen zu lassen und mit dem neuen Wagen zu kommen.

Ich habe natürlich auch wieder eingekauft, zum einen hatte ich eine Sammelbestellung an Türblätterblechen für den L300 aufgegeben und weiterhin gab es noch Teile für meinen Lancer A170 (Grill, Heckstoßstange, Katzentreppe/Gurkenhoben):

Meine Favoriten des Treffen waren ganz klar der schwarze Lancer Turbo, die Kuperfarbene Celest und der Cordia Turbo:

Es war mal wieder schön gleichgesinnte Leute zu treffen und sich trotz Sprachbarriere gut über alte Mitsubishis zu unterhalten. Hatte ich erwähnt das ich die niederländische Sprache toll finde? Auf der Autobahn waren uns massig Busse mit Fußballfans entgegen gekommen, auf meine Frage was da los war kam die Antwort: “Becherfinale” – ich könnte immer noch feiern . . . natürlich war das Pokalfinale gemeint . . .

Auf jeden Fall war es ein schöner Nachmittag. Beim nächsten Treffen sind wir wieder mit dabei.

Den Gurkenhoben habe ich zu Hause natürlich direkt mal rangehalten:

Ich steh auf die Dinger . . . geil! Wenn es für alle meine Autos sowas gäbe, hätte ich wohl auch für jedes Autos einen.

Weiter Bilder vom Treffen gibt es hier http://www.retroschrauberbu.de/?p=7939 (unten im Beitrag).

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten