Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 23:44   #4
Markus SQ247
Neuer Benutzer

Standard

Ach, da hab ich seit vorgestern eine ganz wunderbare, flotte Methode auf Lager (allerdings nicht ganz ernst gemeint!!!).

Mein Vater ist mir mit seinem Camper (nicht gerade die kleinste Variante eines Campers) in einen uns nicht bekannten Wald gefolgt.
Eigentlich habe ich klar und deutlich gesagt, dass er warten soll, weil ich den Weg erkunde, aber das hat er gekonnt ignoriert.

Nach einigen hundert Metern war mir klar, dass der Weg nicht einfach so passierbar ist und ich wollte rückwärts wieder aus den Wald raus....leider hatte ich zu dieser Zeit schon den Camper im Rückspiegel und DER konnte nur noch in eine Richtung -> VORWÄRTS!

Ergebnis: nach einer halben Stunde durch enge Hohlwege, tiefe Furchen, viel Kontakt mit Ästen und auch einem in etwa 2,20 Meter Höhe quer über dem Waldweg liegenden Baum (JUHUUU, das ging natürlich nicht ohne Säge) war mein Vater seine hinteren/oberen Begrenzungsleuchten los (dafür hatte er ein paar Kratzer und Dellen mehr).

Ich denke, dass man so nicht nur Begrenzungsleuchten, sondern auch Blinker los werden kann