hey, jetzt sind die Fachleute unter sich.....
@ Mocojo, so ein riesiges Brett einzubauen, das gleich in eine Liegefläche übergeht, wäre mir viel zu viel Aufwand. und auf einem Brett schlafen stell ich mir zu pritschenmäßig vor.
ich möchte nur ein Brett, das die Fläche des sogenannten Kofferraums ausfüllt, einbauen, da sie im Cuore nicht eben ist, sondern eine Berg- und Talwanne für den Notreifen darstellt.
Die Sitzfläche der Rückbank bleibt. nur das Rückenteil kommt raus: mehr Platzgewinn.
Der Beifahrersitz bleibt auch, verwendbar in beiden Funktionen, sitzen und mitfahren oder gekippt zum Draufschlafen.
Ich habe den Reiseblog von einem Smartfahrer gesehen, der hat seine Minikarre genauso mit Brett ausgebaut, wie du es gemacht hast. Der hat den Reservereifen dann hinter den Fahrersitz geklemmt.
@mb-300gd..... danke für deine grundsätzlichen Infos. Gut zu wissen. Jedenfalls mache ich nur Änderungen, die ich bewältigen kann, und die unauffällig sind. --- von wegen Graukittel etc.
Ich will ja als Outdoorfreak so reduziert und unauffällig wie möglich mit meinem Cuore herumreisen.
ich zeig noch Arbeitsfortschrittsphotos bei nächster Gelegenheit---
jetzt erstmal