Ich war letztens auf Teiletour für die Gudrun. Ich habe eine Dachgrundträger, einen Satz wirklich richtig gut erhaltene Kreuzspeichenalus, einen Satz Radmuttern, eine Wischwasserpumpe und etwas Literatur ergattert.
Die Kreuzspeichenfelgen packte ich direkt wieder in das Womo, den die nahm ich mit auf das Jacatu Treffen. Denn die Kreuzspeichenfelgen waren nur gekauftes Tauschmaterial.
Ich hatte ja Kreuzspeichen als nicht passend für die Gudrun eingestuft . . . also zumindest die silbernen . . .
Wir hatte ja beim Umbau von Gudrun mal ein paar goldenen Kreuzspeichenfelgen vor den Wagen gestellt:
Und wenn man jetzt grade mal die Chance hat gute Kreuzspeichenfelgen zu ergattern . . dann könnte man doch was anleiern . . .
Naja, Ende vom Lied war dann eine Tauschaktion auf dem Jacatu – nun wird Gudrun bald auf diesen Felgen hier rollen:
Ein Satz goldener Kreuzspeichen, extra für Gudrun aufgearbeitet . . . denn den originalen goldenen Satz wollte Mo natürlich nicht rausrücken.
Außerdem hatte ich von der letzten Urlaubstour auch noch einen Satz Tieferlegungsfedern für die Gudrun mitgebracht, auch hier wieder an Dank an Mo. Auch die warten jetzt darauf in Gudrun eingebaut zu werden.