15.06.2015, 12:27
|
|
Vielposter
Themenstarter
|
Meine Güte, man könnte hier fast den Eindruck erhalten das ich langsamer als eine Wanderdüne arbeite...
Zunächtmal: Sonderausstattung: Ein beleuchteter (!) Kassettenspender...mal sehen was ich damit so anstellen werde...
Der blaue ist komplett auseinandergerupft. Leider gehen die ziemlich seltenen Cuoreeinstiegsleisten nicht mehr ab :( Muss ich mal sehen wie ich die heile und in einem Stück herausbekomme, ich sehe aber recht schwarz.
Ich hab dabei das erste mal den Motor samt Fahrschemel auf eine Art Rollbrett hinabgelassen um den als Komplettbaugruppe zu entfernen. Das würde ich jederzeit wieder so machen.
Die Hinterachsteile sind schon in den grauen umgebaut, die graue Karosserie ist geschweißt und gebördelt und die hinteren Radläufe gepermafilmt.
Der Motor samt Fahrschemel kommt so als Baugruppe komplett in den Grauen (aber vermutlich erst im Winter- will ja irgendwann auch mal nen bissel fahren)
Ich muss jetzt mal schauen wie ich man am 201 hinten die Spur einstellen kann...für mich etwas überraschend habe ich festgestellt das es an der jeweiligen inneren Verschraubung eine Exzentermutter gibt mit der man die Hinterachsgeometrie verändern kann.
Nächstes Wochenende bekommt der blaue wieder Hinterreifen und vorne ne Konstruktion und geht dann rollfähig auf den Schrott
|