Leistungsverlust & Ruckeln Cuore L251
Bin stolzer Besitzer eines Cuore L 251 seid 185.000km auf Autogas :)
Folgende Probleme habe ich seid paar Monaten:
Es ging mit Motorkontrolleuchte los.Dabei wurde Lambdasonde festgestellt. Austausch hat mich 180 Euro gekostet und hat nichts gebracht.
Problem 1:
Ruckeln wenn ich vom Gas runtergehe oder leicht auf Gaspedal trete beim Rollen lassen.(Egal ob Autogas oder Benzinbetrieb)
Problem 2: Wenn Motorlampe leuchtet,hat der Wagen keine Leistung bis 3500 Umdrehungen,und ab 3500 Umdrehungen ist alles OK.Komisch ist hier aber,nur auf Benzinbetrieb zieht der Wagen nicht gut.Auf Autogas gibt es keine Probleme.
Problem 3: Wenn der Motor kalt ist kann ich fast nicht anfahren(nur mit Vollgas),weil der Wagen nicht zieht.(Egal ob Motorlampe leuchtet oder nicht)
Zündkerzen habe ich schon von Bosch und NGK ausprobiert,kein erfolg...Der Wagen Verbraucht auch deutlich mehr.
Es wurde 1.Lambdasonde ausgetauscht. Soll ich 2.Sonde auch austauschen?
Sonst Verbraucht der Wagen kein Öl oder so.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten...
__________________
2 Zylinder POWER (PUR)
|