Hmm, kannst du selber schrauben? Mein damals neues Getriebe hätte wie oben schon geschrieben 3600 € inkl. Arbeitskosten gekostet. Wie hoch der Arbeitskosten-Anteil war, kann ich leider nicht sagen. Könntest aber mal bei einem Händler anfragen, was ein neues Getriebe kostet.
Und wenn du schon das Getriebe neu machst, kannst du auch gleich den ganzen Motor rausnehmen. Dann ist Steuerkette wechseln sicher etwas angenehmer.
Und Rostprobleme dürftest du auch an ziemlich jedem anderen angebotenen YRV haben.
Preislich dürftest du aber letztendlich wohl bei 3000 € liegen. Dafür könntest du dir auch gleich einen anderen kaufen.
Dieser hier hätte aber dann auf jeden Fall den Vorteil, dass das Getriebe neu ist und noch lange hält. Das könnte bei einem anderen ganz anders sein.
Oder du kaufst einen anderen YRV GTti und benutzt diesen als Ersatzteillager. Hättest dann uU originale Alufelgen für den Winter....
Bis denne
Daniel
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|