Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 10:40   #34
Robert74
Erfahrener Benutzer

Standard

Ohne hier jemand die Hoffnung zu nehmen...
ICH würde da keine Minute mehr reinstecken.
Denke jeder der hier nen Cuore länger fährt weis das wenn es einmal losgeht , du es kaum stoppen kannst.Die Neuralgischen Stellen kennt ja jeder aber wenns Innen schon so übel aussieht ...
Ich selbst hab nun gute 2 Jahre nach einem Cuore ohne Rost an den Typischen Stellen gesucht und bis auf den den ich vor 2 Tagen gekauft habe , fand ich nur Rostlauben.Hintere Rathäuser , die Ecken am Hinterad unten zum Wagen hin , Schweller , Kotflügel an der Stosskante zum Schweller...
Meiner den ich ja nun nur noch bis ende Tüv nächsten Juli fahre und den ich sehr liebe , ist quasi ebenfalls verloren und das obwohl ich letztes Jahr noch ohne Mängel drüber kam.Die Rotten von innen her.Das geht so schnell das man durchdreht.Wie gesagt ich sehe keine Hoffnung für diesen Roten hier.Das üble ist das es so unabsehbar schnell ging das ich noch im letzten Jahr Kupplung , Auspuff , Reifen und Bremsen neu gemacht habe.
1500€ fürn Hintern.Gut ist nur das mein Blauer nach seinem Leben auf der Straße als Teilespender geparkt wird.Es sei denn jemand hat interesse sich die Schweissarbeit anzutun.Dann geht er für 500 ohne Handeln weg.
Nun könnt ihr mich verhauen

Geändert von Robert74 (31.07.2015 um 10:44 Uhr)
Robert74 ist offline   Mit Zitat antworten