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Alt 19.08.2015, 19:02   #68
Rotzi
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Zitat von Robert74 Beitrag anzeigen
...
Er wird mir fehlen...
Das kann ich verstehen.
Was für ein Blau hat dein Blauer? So wie meiner?
Baumarktplörre solltest du nur beim Kolbenringproblem nehmen.
Zu mineralischen Öl kann ich nichts sagen.
Ich bin aber Heute der Meinung, das det Kolbenringproblem
nicht unbedingt am Öl liegt.
Es sollte nur immer ausreichend Öl vorhanden sein
und das Öl sollte nicht zu heiss werden.
Ab und an solltest du den L701 schon mal ordentlich treten.
Denn mit der Zeit erlahmen die L701er,
wenn man immer nur supersoft fährt.
Generell sind die VE etwas "lahmarschiger".
Wenn du aber ein Supersoft-Fahrer bist
wird dir das nicht wirklich auffallen.
Zu 90 % fahr ich die L7 auch Supersoft,
aber ab und an werden sie wieder "freigefahren".
1 x die Woche fahr ich die Autos bis in den Begrenzer.
Natürlich schön warmgefahren.
Das sind dann im 2. Gang um die 90 kmh.
Beim ersten mal im Begrenzer,
dachte ich, jetzt explodiert gleich der Motor.
Auch ab und an, wenn es sich ergibt auf der Bahn 50 - 100 km Vollgas.
Ich fahr übrings 0-W30 vollsynth.Öl.
Den Namen kenn ich nicht.
Ist ein umgelabeltes Markenöl. Bekomm ich sehr günstig.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km


Geändert von Rotzi (19.08.2015 um 19:11 Uhr)
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