Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 14:05   #5
Streuner 65
Benutzer

Themenstarter
Standard

Ach mir geht es gar nicht primär um das Geld. So einige Teile aus dem verschrotteten Move kann ich für einen weiteren gebrauchen den ich gekauft habe. Dadruch kriege ich die Verluste, zumindest die finanziellen, wieder raus. Ich konnte meiner Bekannten ja nicht die gesamten Kosten aufs Auge drücken.
Mir geht es eher um das Verhalten dieses Ladens im allgemeinen. Der Kunde ist ja nur ein kleiner dummer Junge, und in meinem Fall auch noch "angeblich" fachlich nicht geschult. Das stimmt zwar, aber ich hatte das Gefühl das ich schon an Autos geschraubt habe als der zuständige Ingeneur bei LUK noch mit Spielzeugautos gespielt hat. Der Kunde wird absolut nicht ernst genommen. Eine kurze Mail wie die in meinem Fall verfahren werden wäre auch nicht schlecht gewesen. Vielleicht auch mal mit einem "entschuldigen Sie das wir murks geliefert haben". Leider sind die ja mit ihrem Verhalten wahrscheinlilch auf der rechtlichen sicheren Seite.
Ich bin selbständiger Handwerksmeister, nicht im Kfz Bereich. Wenn ich defekte Teile geliefert bekomme und diese eingebaut habe bekomme ich auch nur die neuen Teile. Meine Arbeitszeit kann ich mir in die Haare schmieren.
Aber seis drum, einen "lieben" Brief bekommt die Scheffler Gruppe eh von mir.
Streuner 65 ist offline   Mit Zitat antworten