Wenns so arg verrostet ist, würde ich nicht lange fackeln. Ich würde mir nen neuen (gebrauchten?) Bremssattel besorgen.
Der vorhandene dürfte in der Buchse so schön angerostet sein, dass der auch mit einem neuen Bolzen schätzungsweise binnen Jahresfrist wieder festgeht und dann das gleiche Spiel wieder losgeht, vielleicht etwas leichter in der Ausprägung, je kürzer man die Frist zur Revision hält.
Ein anderer Bremssattel hat natürlich auch das gleiche Problem, aber die Chance, dass der dann besser ist, bestünde zumindest.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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