Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 08:02   #3
zeitwert11
Gast

Standard

Hallo Q_Big,
vielen Dank für die schnelle Info. Dann habe ich den ursprünglichen Text doch richtig verstanden. Und ja, in der Regel bin ich bemüht, möglichst den Ölstand am oberen Ende zu finden.
Den Schlauch hatte ich vor Tagen schon erst einmal abgezogen und den Zulauf an der Ansaugbrücke verschlossen. Hier stellte sich schon eine Besserung ein, so dass ich mich auf den richtigen Weg sah. Nur das ist ja keine Lösung. Ich hatte nun gestern den Schlauch noch einmal untersucht und nichts erfühlen können und bei einer vorsichtigen Prüfung des Durchgangs mit einem Draht war auch nicht zu spüren!? Aus meiner Sicht ist in meinem schlauch nichts drin.
Was mich vollkommen verunsichert hat, ist die Aussage von meinem Daihatsu-Dealer hier in Berlin. Er war übrigens sehr kooperativ, dennoch haben wir beide auf den Micros außer einem Schlauch für ca. 11 € nichts gefunden, d. h. keine Info, dass das mehr als ein Schlauch ist.
Ich werde also diesen Schlauch mal ordern und den Ölstand besser in der Mitte ansiedeln.
Schauen wir mal.
Also, noch einmal vielen Dank für Deinen Super-Support.
Viele liebe Grüße aus Berlin
Klaus