Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 22:42   #244
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
... ähm, daß klingt jetzt für normalsterbliche "Daihatsuaner" nach extrem viel Fachchinesich ... oder Fachmitsubishiisch ... soviel "C-irgendwas" bei Getriebe, Einspritzdüsen und Co .
Das stimmt allerding, sorry dafür, ist halt so drin bei mir. Is quasi wie nen Dialekt, in den verfällt man auch manchmal ungewollt.

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
Unglaublich faszinierend für mich, ist die Tatsache das der "Technikpart" noch vor dem "Optikpart" abgearbeitet wurde - die Reihenfolge hab ich selber so noch nie hinbekommen ...
Öhm ich hab selbst grade nochmal nachgelesen . . . scheiße du hast Recht! Wie konnte das passieren? Ist mir garnicht aufgefallen.

Nee ich weiß auch nicht so genau, war wohl diesmal tatsächlich weil die Technik absolute Priorität hatte, Auto muss laufen weil Alltagsauto. Optik hingegen war ja bisher unspektakulär. Halt vorhandene Teile zusammenstecken , selbst der weiße Lack wird diesmal bleiben . . . W09 (mit verlaub nicht nur mitsubishiisch, sonder ebenso daihatsianisch) ist halt schon ne geile Farbe, vorallem auf nem Stufenheck. Das höchste wäre neu in W09 lackieren und nen Perleffekt in den Klarlack, gold oder so . . . aber das ist eher Wunschvorstellung für die Zukunft.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten