Zitat:
Zitat von MO COJO
 ... ähm, daß klingt jetzt für normalsterbliche "Daihatsuaner" nach extrem viel Fachchinesich ... oder Fachmitsubishiisch ... soviel "C-irgendwas" bei Getriebe, Einspritzdüsen und Co .
|
Das stimmt allerding, sorry dafür, ist halt so drin bei mir. Is quasi wie nen Dialekt, in den verfällt man auch manchmal ungewollt.
Zitat:
Zitat von MO COJO
Unglaublich faszinierend für mich, ist die Tatsache das der "Technikpart" noch vor dem "Optikpart" abgearbeitet wurde - die Reihenfolge hab ich selber so noch nie hinbekommen ... 
|
Öhm ich hab selbst grade nochmal nachgelesen . . . scheiße du hast Recht! Wie konnte das passieren? Ist mir garnicht aufgefallen.
Nee ich weiß auch nicht so genau, war wohl diesmal tatsächlich weil die Technik absolute Priorität hatte, Auto muss laufen weil Alltagsauto. Optik hingegen war ja bisher unspektakulär. Halt vorhandene Teile zusammenstecken

, selbst der weiße Lack wird diesmal bleiben . . . W09 (mit verlaub nicht nur mitsubishiisch, sonder ebenso daihatsianisch) ist halt schon ne geile Farbe, vorallem auf nem Stufenheck. Das höchste wäre neu in W09 lackieren und nen Perleffekt in den Klarlack, gold oder so . . . aber das ist eher Wunschvorstellung für die Zukunft.