Nee, den originalen UBS hab ich großteils drin gelassen- nur in den Bereich wo geschweißt wurde, oder wo es Rostansatz gab hab ich den weggemacht.
Ich habe das "Sommerwetter" zwischen den Jahren mal etwas genutzt.
Zum einen ist das Benzinpumpenproblem jetzt keins mehr:
pumpe fertig.jpg
Das ist der Originaldruckregler vom L701. Ganz gefällt mir die Lösung noch nicht, da man insbesondere bei leerem Tank das plätschern des Benzins im Tank hört. Nunja, gibt schlimmeres, wenn der Motor läuft hört man das nicht mehr. der Motor läuft jedenfalls jetzt viel besser !
Die Kabelbäume sind auch alle fertig und verlegt
kabelbaum fertig.jpg
somit funktioniert die Funk ZV und die EFH jetzt auch einwandfrei.
Der Innenraum ist überhaupt sehr weit vorangeschritten.
Fahrertür.jpg
Dieses mal habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und die alten Türverkleidungen vorne wie hinten als Schablone verwendet und alle Originalbefestigungen verwendet. Hat sich gelohnt, denn jetzt musste ich das nicht mit Karosseriekleber festkleben (wie früher) und komme da nochmal dran bei Bedarf.
Ich brauche jetzt aber unbedingt ne schwarze Innenausstattung vom Facelift!
Der Kofferraum macht auch Riesenschritte.
Kofferraum 1.jpg Kofferraum 2.jpg
Den baue ich eigentlich genauso aus wie beim Blauen, denn das hat mir bei dem sehr gut gefallen. Allerdings baut das ganze jetzt etwas kürzer, so dass hinter den Sitzen mehr Platz bleibt.