Thema: Pimp my Cuore
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2016, 10:52   #56
SpaltN
Benutzer

Benutzerbild von SpaltN

Themenstarter
Standard

Servus... danke für den Tipp...

Also ich hab es einfach so gemacht, dass ich nicht gleich die erst beste Cuore kaufe die 250 kostet... sondern mir eine gute Grundbasis suche.

Da hatte ich anfangs aber ziemlich Pech weil die Ehrlichkeit mancher Verkäufer nicht so ganz passte. ABER dann hab ich einen in der nähe von Meißen gefunden der ein Daihatsu Liebhaber ist, er hat seit der "WENDE" mit der Marke zutun und bastelt nun in seiner Werkstatt liebevoll an Cuore rum. Vor dem Kauf hat er meine LISSI erst mal auf die Bühne genommen um sie mir zu zeigen. Was ich dort sah, war sofortige Liebe...
Er hat sie komplett von Rost befreit und gleich konserviert! Alle längsträger und was sonst noch so gammelt sah aus wie neu... Da habe ich gern 900,- bezahlt!!!
Hab schon meine Reste an Dämmung an den hinteren Seitenwänden verbaut und gleich geschaut wie es dort aussieht und muss sagen das es echt gut aussah! Werde dort aber auch noch das empfohlene Fuidfilm versprühen wenn ich die restliche Dämmung mach.

Edelstahl Auspuff kommt vllt im Sommer drunter, hab einen Auspuffbauer an der Hand. ;-)
Aber erstmal muss ich meine zukünftige Tochter mit allem versorgen was ihr Herz begehrt am 29.01. soll sie ja auf die Welt kommen
Gestern kam endlich der K&N vom Kelisia 700 aus England ( bin zwar eher ein Freund von PiperCross oder Simota aber die haben ja nix für die LISSI ) und die neuen NightBraker Osram damit auch was sehe...

Nun warte ich nur noch auf die 60er Federn... die eigentlich diese Woche fertig gestellt sein sollten... bin echt gespannt wie das mit der Vorspannung hinhauen soll...

Ach und dann muss ich noch mein Logo fertig basteln und auf die Seiten machen...
Soll in der Schrift wie zB auf BaseBall Hemden meine "Firma" drauf...

Geändert von SpaltN (21.01.2016 um 10:54 Uhr)
SpaltN ist offline   Mit Zitat antworten