Habe mir nun auch einen dieser Minivans zugelegt die man liebt oder gar nicht mag

und werfe ein freundliches Hallo in die Runde!
In den letzten Tagen habe ich vor Registrierung und danach schon einiges angelesen hier im Forum und entsprechend einiges gelernt.
Rost an den bewußten Stellen habe ich beim Kauf nicht bemerkt, werde wenn es etwas wärmer ist da aber noch genauer nachschauen.
Da ich nicht so recht weiß wie die Wartung des Vorbesitzers war hier meine technische Planung für das Frühjahr:
- Zahnriemen und Keilriemen (quietscht sporadisch) erneuern
- Öl- und Ölfilterwechsel
- Ventile nachstellen
- sicher ist sicher Hohlräume Radkästen hinten versiegeln
- Spritverbrauch checken
Zudem geplant: Einstiegsleuchten, Innenlicht für hinten, Beleuchtung im Kofferraum.
Der Move dürfte wohl ein L601 sein mit seinen 42PS und hat für sein Alter erst gute 96tkm runter.
Vorerst schon einmal ein Danke an alle die ihr Wissen hier so gut verbreitet haben, daß ich vieles nachlesen konnte, ansonsten stellt sich die Frage: Gibt es noch was technisches was zu empfehlen wäre zu kontrollieren oder machen zu lassen was ich übersehen habe in meiner Liste? Oder irgendwas cooles für den Innenraum was Sinn macht?
Bekannte Problemchen bei meinem die ich noch angehen will aber noch nicht genau weiß wo ich suchen muss:
- Zentralverriegelung Beifahrerseite öffnet, aber schließt nicht, ich muss immer Knopf runterdrücken
- Standlicht Fahrerseite hat bei guter Birne scheinbar einen Wackelkontakt, war aus, man läßt die Haube runterfallen weil man aufgeben will mit suchen und schwupps ist es an.
Irgendwelche Tips hierzu?