Naja, den L701 gab es im Ausland auch mit dem EF-DET Motor- der kam halt schon mit tunerfreundlichem Turbo serienmäßig.
Nahezu alle ausländischen Tuner verwenden diesen Motor- oder halt direkt YRV Motoren. (Perodua ist da das Zauberwort- ich hoffe Du kannst malaysisches Englisch).
Der EJ Motor ist generell für Turboumbauten eher weniger geeignet, da der ne hohe Grundverdichtung hat und vorallem eh schon (vermutlich thermische) Probleme mit den Kolbenringen hat.
Wenn Du sowas umbaust solltest Du eher drüber nachdenken ob Du nen YRV motor nimmst. Es gibt hier -zugelassene- Umbauten, welche auf einem 1,3er YRV motor basieren. Der K3Ve2 stellt immerhin 103 PS zur Verfügung.
Theoretisch könnte man auch den Motor vom YRV GTTi nehmen- dafür wird es aber schwierig ein passendes Getriebe zu finden.
Generell: Das ganze was Du da vorhast macht nur Sinn wenn Du bereit bist ~10.000 € zu versenken für ein Fahrzeug was danach immer noch keine Straßenzulassung hat.
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Gruß, der Daniel Cuore L201
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