So, es ist vollbracht!
Leider ist es noch deutlich teurer geworden, obwohl Toyota / Daihatsu (Motor-Company, Ollenhauer Str.) uns echt entgegen gekommen ist, was die Arbeitsstunden anbetrifft! Schade, dass ich nicht schon vorher mitbekommen habe, dass es doch noch eine (gute) Fachwerkstatt für Daihatsu

in Berlin gibt. Hätte mir viel Ärger erspart.
Und es ist definitiv so, dass (neben den anderen Dingen, die repariert wurden) sowohl die von Stop&Go verwendeten Zündspulen als auch die eingesetzten Zündkerzen inkompatibel sind. Das habe ich (auf der großen Rechnung

) schriftlich und hoffe sehr, wenigstens diese 400 € zurückzubekommen (ggf wäre das mir sogar Wert, die Rechtsschutzversicherung zu bemühen).
Nun fährt er also wieder...
Tja, und evt. hätte ich mir mit etwas weniger eigener Sturheit einen ganzen Teil der Reparatur "sparen" können.
"ich und mein Cuore..." Mein Mann war / und ist immer noch der Meinung, dass es sinnvoll wäre, nach einem Neuwagen Ausschau zu halten. Hat er mich doch "überlistet", indem er einen Hyundai i10 zur Probefahrt geholt hat!
Das ist ja schon ein schickes Teil, muss ich zugeben. Es stimmt also doch nicht, dass es für den Cuore für mich keine Alternative gäbe / gibt. Wenn ich meinen jetzt in Zahlung gebe, werde ich sicher reichlich draufzahlen. Aber ich denke, so wird es doch kommen. Wir werden uns morgen mal ein Angebot erstellen lassen...