Thema: Pimp my Cuore
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 20:46   #74
SpaltN
Benutzer

Benutzerbild von SpaltN

Themenstarter
Standard

Also... wegen der Vorspannung hatte ich auch erst Angst! ABER... die ist ganz normal wie bei den Serien federn. nur das diese hier dann bis zu einem gewissen Punkt weiter einfedern als die normalen. Danach wird es etwas härter aber das ist noch im rahmen!
Leider ist ja noch nix gebördelt, also kann ich noch nicht wirklich schnell und ausgiebig testen weil die Räder schleifen beim einfedern
eben blöd wenn der Kumpel mit dem Bördelgerät einfach keine Zeit hat. Hab schon mit dem Radkreuz etwas nachgeholfen und wollte schon nen Baseball Schläger kaufen um weiter zu machen...
ungefähr so...

das mit den 15" Felgen, also ich will ja vllt eh Kotflügelverbreiterung drauf machen. Da wird die Karosse eben an die Felge angepasst! Ist eh besser

Und zur Tiefe vorn, muss ich mir noch mal die Achse genau anschauen. Da gibt es bestimmt ne Möglichkeit um ca 2cm tiefer zu kommen... Vielleicht am Traggelenk...
Kenne dies nur vom Lexus, wenn man dort die Bremse der Supra verbauen will, braucht man solche Spacer um Platz zu bekommen.
So in etwa... das sollte ja auch etwas tiefe bringen...

Oder eben vorn die Federn pressen lassen!

Ach und DANKE für eure positive Meinung!!!