Zitat:
Zitat von SpaltN
... lasse ich auch den Dämpfer kürzen 
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Nein - ich bin sonst nicht so kleinlich - aaaber den orginal Dämpfer müßte man an der Schubstange kürzen und dann ein neues Gewinde draufschneiden, dazu muß die Stange (gehärteter Stahl) in die Drehbank ... um die Stange aus der Dämpferhülse auszubauen, muß man den (nicht wie bei Koni verschraubt) verpressten Dämpferdeckel aufbördeln, der Deckel ist danach schon mal futsch ... wir haben das Spiel hier auch schon mal durchexerziert (die armen Dämpfer) - läge die Lösung so nahe, lägen alle meine Cuore noch näher am Boden ...
Der zweite technisch mögliche und legale Weg besteht darin sich an die Firma "Ha-und-Err" zu wenden, die fertigen dir alle Fahrwerkskomponenten nach Wunsch / Muster ... Solvenz vorrausgesetzt - aber ganz ehrlich das war mir bisher auch ohne Nachwuchs, einfach zu teuer

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