Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 20:48   #12
Rumpelpurtz
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

So, also jetzt die Ernüchterung. Hatte nochmal mit einem Bekannten der ne Werkstatt hat geschaut... Die Reifen sind von 08 und 09 gewesen also eigentlich hin, wurde hinten am Kofferraum scheinbar neu lackiert. Im Tankdeckel da war Rost also da drunter.

Wollte mal das Serviceheft und Rechnungen sehen vom Händler, hatte er nicht obwohl angegeben wahr ist vorhanden, auf Nachfrage wegen dem Blinker und TÜV sagte er nur das würde keine Probleme machen.
War auf jedenfall alles etwas komisch, die behauptete Garantie sollte dann 400€ kosten von GGG oder sowas, habe mich also nicht dafür entschieden. Ist Gut jemand noch dabei gehabt zu haben der etwas mehr Ahnung hat.

Etwas Gutes kann ich jedoch berichten habe das gleiche Model etwa eine Stunde entfernt für 900€ bekommen, Zustand sehr gut. HU von Anfang des Monats leider mit schon 110Tkm aber war regelmäßig zur Wartung alles mit Serviceheft und Rechnungen und Keilriemen auch neu. Ich denke mal der sollte laufen, machen wenn er da ist mal Ölwechsel und sowas.

Ich bedanke mich aber für die Hilfe und bin froh dass es hier so ein Forum gibt
Rumpelpurtz ist offline   Mit Zitat antworten