Kleines Update:
Wartungsarbeiten am Motor sind weiterhin in der Planung aber noch nicht durchgeführt, denke werde das lieber die Werkstatt machen lassen und dafür muss ich noch ein paar Monate Geld beiseite legen. Bisher nur Keilriemen nachgespannt.
Pedale schick gemacht (Siehe Bild, sieht wegen der Lichtverhältnisse und einfacher Kamera auf dem einen Bild etwas lila aus, sind aber blau)
Innenraumbeleuchtung verändert, keine Einstiegsleuchten unten aber an jeder Tür nun oben eine Zusatzleuchte in blau (LED), sowie die Hauptleuchte mit einer Ice-Blue LED versehen. (Siehe Bild)
Rück- und Bremsleuchten mit LED ersetzt.
Standlicht in Ordnung gebracht (Fehler lag an der Fassung) und durch kalt-weiße LEDs ersetzt.
Kurzfristige Planung: 3te Bremsleuchte und weißes LED-Licht in den Kofferraum. Dazu kann mit vielleicht jemand einen Tip geben, an der Lampe hinten sind schwarz, grün gelb und rot blau. Schwarz wird Masse sein, welches der anderen ist Bremse und wo finde ich es hinten beifahrerseitig in der Ecke im Innenraum am besten wieder (wo ich möglichst wenig demontieren muss) für die 3te Bremsleuchte? Und gibt es schon da irgendwo ein Dauerplus oder muss ich es verlegen für die Kofferraumleuchte?
|