So so so.
Ich Pappnase hab jetzt mal die Zündkerzen angeschaut und gewechselt.
Da waren bis jetzt die Beru Ultra Kerzen drin. Da ich mich mit Zündkerzen und deren richtige Farbe usw. nicht wirklich 100%ig auskenne, habe ich mal die NGK Kerzen reingeschraubt. Die NGKs sehen eh noch etwas neuer aus sind allerdings noch nicht ganz die Richtigen (BKR5E-11) aber laut diesem
Beitrag die BKR5EKC.
Naja, anschließend habe ich dann mal eine entspannte Probefahrt gemacht und musste feststellen, dass das Stottrern und ruckeln kaum noch vorhanden ist.

Manchmal macht der Motor einen kurzen Aussetzer, den man aber nur schwach wahrnimmt. Ich vermute mal das liegt daran, dass in den Motor halt die BKR5EKC gehören, mit den 2 Elektroden oder der Luftfiltereinsatz muss mal neu gemacht werden.
Ich hänge mal noch ein paar Bilder von den Beru Kerzen und meinen Zündspulen an, die sind von Diamond drin. Jetzt frage ich mich ob das die richtigen sind, denn in meinem Ersatzteilemotor sind nochmal 2 verschiedene Zündspulen drin.
Jedoch habe ich noch das Problem mit der Ölenden Strinseite. Da ich die Simmerringe schon gewechselt habe Tippe ich mal darauf, dass mir beim Kopfdichtung machen irgendwie einen Fehler unterlaufen muss und nun das Öl an der Stelle rausgedrückt wird. Verbrennen tut er auf jeden Fall kein Öl bzw. er Qualmt nicht. Aber er Ölt halt wie sau.
Ich habe auch schon die Stellen mit einem Lappen ordentlich sauber gemacht, um zu schauen, wo das Öl herkommt. Aber der Zahnriemen verteilt das Ganze Öl in der Verkleidung, sodass nach dem Probelauf alles wieder versifft war.
Habt ihr sonst noch eine Idee, wo das Öl sonst herkommen kann?
Zur Not habe ich noch eine Kopfdichtung hier.
Vielen Dank auf jeden Fall bis hier hin.
P.S.: Da habe ich doch glatt die Bilder vergessen.