Hallo , habe die Beiträge nicht durchgearbeitet, vielleicht hat's jemand schon angedacht , dann laß ich's wieder löschen : 
"warm nicht anspringen" hat vielfach als Ursache zu stark erhitzten Sprit (Dampfblasenbildung), welcher in Motornähe in der Sprit-Leitung steht . 
Heute gerade an einer Lancia-Benzinpumpe rumgemurkst : da ist die Spritleitung im Tank , wie bei anderen Auto`s auch extra als Kühlschlange ausgelegt . Sprit muß kühl bleiben . 
Vielleicht kann in einer Werkstatt ein Druckmesser an der Spritleitung angeschlossen werden , wenn der Motor warm ist und nicht starten will? Da kann man auch gleich beobachten , ob die Druckregelung korrekt arbeitet , beim Starten und beim Motorlauf . 
Ohne Manometer auch mal folgendes probieren : warmen Motor kurz starten , Benzinpumpe lahm legen, Gaspedal durchdrücken so lange starten bis ein paar Zündungen kommen . Ist das der Fall , wird warm beim Start zuviel eingespritzt , zu fett . Temp.-sensor usw , siehe bluedog .  
Dampfblasen in der erhitzten Spritleitung war großes Thema bei reinen Vergasermotoren . Es wurden Dampfblasen-Abscheider nachgefertig für Oldtimer , mein R12 hatte beim Warmstart im Sommer immer die Hörner draußen . 
Gruß!
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von yoschi (19.08.2016 um 18:04 Uhr)
					
					
				
			
		
		
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