Moin "Montags-Angler" - dein Sparcar hat keinen Leiterahmen mehr, sondern eine mit dem Rahmen verschweißte Karosse (dachte zuerst du hättest einen 55Wide, wie Dino oder auch ich, besitzen geangelt ...) - deshalb ist dein Bus (wie mein Karosserietechnich baugleicher 3-Zylinderbus übrigens auch ...) nicht weniger selten !!!
Ähm, zu dem angefragten Carmouflage Look hab ich eine abneigende Einstellung, dein Bus hat ja zu 80% noch den orginalen Lack

- geilo !
Also wenn das mein Sparcar wäre (und ich hatte mit dem Vorbesitzer deines Busses auch schon verhandelt, als er den Bus das erste Mal auf Ebay angeboten hatte ...) - würde ich den "used look" unbedingt erhalten, partiell wo nötig (im Bereich der Schweißarbeiten) ausbessern und mal probieren den Erstlack wieder etwas zu polieren (haben wir bei Dino´s Ex-Cuore-L80 auch gemacht ... ja an der Heckklappe war der Lack schon etwas dünner

) .
Bitte , bitte nicht den Orginallack - carmouflagieren

! (Ich stehe gern mit Tips zur Seite, Lack ist sowas von mein Lieblingsding .
Jetzt noch kurz zu meinen derzeitigen, von Dino angesprochenen "Ablenkungs-Projekten" ... Du hattest natürlich Recht Dino (ich fühle mich langsam durchschaubar) .
... ja es ist ein Daihatsu

.
Greetings Mo .