Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 08:34   #525
montag8
Neuer Benutzer

Standard

Puh ja werde das gleich genau überprüfen. Mein Gedanke ist, das ich dann besser die Roststellen und so machen kann. Außerdem kommt man dann um einiges besser an den Motor dran. Also mein Rahmen sieht genau so aus wie auf dem Manuel und ich hab überall Schrauben, die nach unten gehen.... (Also von Chassi und dem Rahmen) aber ob das jetzt noch verschweißt ist kann ich noch nicht sagen.

Zur Farbe ja Camo ist nicht wirklich schön ok. Evt einfach matt grün oder so. Abgeschliffen und neu lackiert werden muss er, da hier und da mal gespachtelt wurde und ich wissen will was da darunter ist.. Und nach der Mühe will ich dann auch nen sauberen endanstrich haben. Ich finde das er sich verdient ... Alte Leute dürfen ja auch noch zum Friseur

Außerdem bin ich echt überzeugt von dem Konzept und ich wollte so einen alten haben, da er für mich die geilste Technik hat ( man kann noch selber was machen oder nachbauen lassen) die passende Größe mit maximaler Ladekapazität ist. Ich will das Auto als ganz normales Alltagssprache nutzen und dementsprechend versiegeln und erhalten.
Naja mal gucken was raus wird und nun ran als Werk .

Grüße
montag8 ist offline   Mit Zitat antworten