@ Schimboone : Das sind gelernte Fachleute, die haben dafür mal eine Prüfung abgelegt. Meine Vermutung nach dem voran geschriebenen Verhalten mit Angst mache, deutet eher darauf hin, dass die sich wahrscheinlich nicht mal die Mühe gemacht haben, die Motorhaube aufzumachen und dafür 20 Euro kassieren. Das ist ein gut bezahltes Telefonat.- Und wenn es ein Auftrag wird, kann man sich die Hände reiben.
@Wurstbrot86
Bei Google Maps, kann man sicherlich diese Werkstatt suchen und auf den Werkstattsymbol klicken. Dort kann man dann auch Bewertungen abgeben! (Das zum Thema der ersten Vertragswerkstatt).
Da würde ich dann auch auf den Heckmeck wegen 20 Euro verzichten. Es wäre nicht verkehrt zu schreiben, dass ein Zahnriehmenabriss nicht erkannt worden ist und man einen unsinnigen Kompressionstest gemacht hat, wenn er überhaupt stattgefunden hat, für den man auch noch 20 Euro bezahlen soll.
Nur so, werden faule Eier entlarvt.
Gib mal die Koordinaten der 1. Werkstatt durch, damit ich für mich weiß, in welchem Teil Deutschlands ich diese Werkstatt meiden sollte!
Die 2. Werkstatt scheint ja mehr Kompetenz zu haben.
Viel Glück.
Geändert von Simon (06.09.2016 um 08:57 Uhr)
|