Der Federanschlag ist ein Kunststoff- oder Gummiklotz oder -puffer, der in der Spiralfeder oben an der Karosserie sitzt. Kann aber auch an der Achse sitzen. Nur damit du mal selbst nachsehen kannst, was überhaupt gemeint ist.
Wenn du eine Tieferlegung hast, kommt (oftmals) zusätzlich ein Federwegsbegrenzer hinein, was aber eigentlich nur wenig Sinn macht, da am Federanschlag immer Schluss ist (Achskörper stößt an Karosserie und damit´s eben nicht knallt oder der Wagen ausbricht, ist ein Anschlag dazwischen). Theoretisch federt also ein Auto mit Tieferlegung nicht weiter ein als eines ohne. Sinn macht´s natürlich bei breiteren Reifen.
In einem Onlineshop wirst du dieses spezielle Bauteil nicht finden. Da wirst du wohl zum Daihatsu-Servicepartner fahren müssen oder einfach kurz anrufen oder eine E-Mail schreiben. ("Kiessetz und Schmidt" versendet wohl auch Teile)
PS/Edit:
Könnte natürlich auch die Achsbuchse bzw. die Quer- oder Längslenkerbuchse sein, dass also Spiel in der Achse bzw. der Befestigung mit der Karosserie ist. Du solltest vorher abklären was denn nun genau defekt ist. Wenn natürlich der Federwegsbegrenzer oder -anschlag (ist eigentlich dasselbe) auf einer Seite deutlich kaputt ist, das sollte auffallen, dann wird´s das sein.
Guckst du hier... da ist anscheinend der Gummipuffer aus der Führung gebrochen:
http://www.gutefrage.net/frage/feder...ag-defekt-foto
Sieht natürlich bei einem Daihatsu anders aus...
PPS:
Man könnte das Teil auch als Stoßdämpfer (natürlich kein wirklicher Stoßdämpfer) oder Dämpfergummi bezeichnen. Aber bevor du in die Suche noch viel Zeit verschwendest... ich glaube nicht, dass es das online gibt.