Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2016, 22:35   #29
scuba303
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AC234 Beitrag anzeigen
Also, wenn dann eher außen lang unterm Auto. Innen bedeutet vorne durch die Löcher der Spritzwand durch, wenn du nicht an die Zuleitung zum Sicherungskasten willst oder dort einen freien Steckplatz findest. denn gegen Durchscheuern und Kurzschlüsse mußt du ja das Kabel absichern, sonst hast du nicht lange Freude dran.
Bei mir steht das auch noch an, die Kupplung liegt seit zwei Jahren im Lager, nur ist die Werstatt samt Hebebühne immer vollgestellt. Lauter Kram, den ich leider nicht sofort entsorgt hab. Kommt aber jetzt, das Faß ist so langsam übergelaufen.
Und meine Frau will einen Wohnwagen dranhängen, wir haben noch einen alten Detleffs Camper Faltwohnwagen von 1967 im Originalzustand (Müßte eigentlich ein gleichaltes Zugfahrzeug davor, da hab ich nur einen 500er Fiat aus 1974) mit 215kg Lebendgewicht, der hat mal eine 12V 'Bordelektrik' bekommen und wird mit einer Gelbatterie ausgestattet, die dann über die Dose geladen wird.
Jens
die probleme habe ich leider nicht.. ich habe die anti camperin geheiratet.
da ist der versuch mit einem ebenfalls oldie wohnwagen von dethleffs, aber anno 76, gründlich schief gelaufen. ;-)
scuba303 ist offline   Mit Zitat antworten