Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2016, 10:50   #29
Robert74
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2014
Ort: mühlheim
Alter: 51
Beiträge: 874
Standard

Der Rost kommt daher so schnell wieder weil gerne mal alles auf einen Rutsch gemacht wird.
Wenn du schweist musst du dem Doppelwandigen Blech auch bischen zeit geben.Durch die Hitze bildet sich Kondenzwasser zwichen den Doppelwandigen Blechen.Die Jungs sprühn dann bischen Zinkspray drauf und gleich Unterbodenschutz hinterher.
Das Jender sowieso fürn Ar*** ist weis denke ich mitlerweile Jeder.
Habe es dir ja privat geschrieben das deiner sich nicht mehr lohnt.
Selbst wenn du diese Mängel alle gemacht hast , er wird dann wo anders anfangen.Spätestens wenn du große Sachen wie Kuplung wechseln musst und mal locker 5-6 Lappen abgelegt hast , weist du das es ein Fehler war!
Such dir was um die 100.000km ohne Rost (Falls sowas noch zu finden ist)
Selbst wenn er leichte Ansätze hat , mit Fluidfilm und Co kannst du ihn auf diesem Stand halten!

Wir Cuore l7 Fahrer sind halt total bescheuert was die Hingabe zu diesem Auto angeht aber irgendwo musst du auch an dein Geld denken.
Noch gibt es Einige auf dem Markt die gut sind.
Zur Not such dir einen der super da steht aber der Kolbenringprobleme hat und raucht.Komm her zu uns und mein Kumpel macht es dir für 400€ ink. Teile.
Hotel gibts hier auch für 20€ die Nacht...
Robert74 ist offline   Mit Zitat antworten