Ja was willst du hören?
Als Antworten kam alles zwischen "Kann man machen" und "Lass es sein".
Es gab Links auf Berichte von Vollrestaurationen.
Es gab den Tipp dir einen anderen mit weniger Rost zu holen um Geld und Zeit zu sparen.
Es gab das Angebot für eine Kolbenringreparatur zum super Preis...
Du hast Anfang des Jahres beim Cuore die ZKD, die Bremsen, eine neue Antriebswelle und zwei Achsmanschetten gemacht. Da hattest du den Wagen doch auf der Bühne, dir ist aber nix aufgefallen, obwohl etwa 60% der Posts hier im Forum von Rost handeln.
Der Tenor war dann natürlich "lass es sein", denn wenn du mit so einem Auto zum TÜV fährt, dort aus allen Wolken fällst, weil die Karre Blätterteig ist, dann gehen die erfahrenen Member hier im Forum (ich zähle nicht dazu!) davon aus, dass du nicht weißt, auf was du dich einlässt.
Aber wenn du das Ding restaurierst, wirst du auf klare Fragen auch immer gute Antworten bekommen. Und wenn du am Ende einen schönen Bericht mit Bildern postest, gehst du natürlich ein in die Hall of Fame