Der hat ja nicht mal geantwortet. Und eine Rufnummer gab's auch nicht.
Aber ich hab ja nun einen Golf 2 hergerichtet, der nun heute hoffentlich TÜV bekommt. Dann hab ich Zeit mich um einen neuen L701 (oder um meinen) im nächsten Sommer erst zu kümmern.
Mein Freundin ist aber trotzdem traurig. Die will keinen Golf. Golf ist doof. Weil alle einen haben.
Aber hier mal eine lustige Geschichte am Rande.
Hab am WE einen Cuore gesehen. Bei uns auf'm REWE Parkplatz. Wollte den Typen ansprechen, ob er den verkauft. Da es aber genau zehn Uhr war, kam ich nicht mehr in den Laden. Hab also vor der Tür gewartet.
Kommt der raus.
22 Jahre alt (oder 23). Macht den Kofferraum auf. Und was sehe ich? Nichts mehr vom Kofferraum, weil da eine Bassbox steht.
Hehe, ich hatte kaum ausgesprochen, dass ich interesse am Auto hab, da fielen die restlichen Worte einfach nur noch aus meinem Mund:
"Musst ne Rolle nehmen, statt Kiste.....haste mehr Platz"
"Schraub den Verstärger an die Rückbank. Das klappt super mit einer Rolle."
"Dann kannste auch wieder Deine Heckablage einbauen. Da passen 6x9" 3-Wege-Systeme perfekt rein"
"Brauchste noch 'n Fahrwerk"
bla bla bla
Landsleute von mir, die daneben auf'm Parkplatz standen (mit'm aufgemotzten Golf oder Audi oder so) sind fast vom Glauben abgefallen. Vier Kinnladen am Boden und ungläubige Gesichter. Die konnten das nicht glauben, dass man für so'n Schuhkarton so viel Enthusiasmus zeigen kann.