Versteh überhaupt nicht, wie man sich hier aufregen kann, wer nichts ausgeben will, muss es ja nicht.
Ich habe in einem anderen Thread, wie auch in dem ebay Angebot beschrieben, dass ich leider an dem Auto Geld verplempert habe, weil ich es doch nicht durch den TÜV krieg, da ist es verständlich, dass ich noch ein bisschen was haben will.
Beim Schrottplatz muss ich keinen Kaufvertrag machen, keine Probefahrt machen usw. Hinstellen, Verwertungsnachweis kassieren, fertig. Dass ich es an privat dann verkaufe ist nur logisch und auch fair.
Dass ich an dem Auto für umsonst nicht rumbastle ist auch verständlich, warum sollte ich das tun, denkt ihr ich habe zu viel Freizeit? Dann noch verschicken, klar muss sich die Mühe lohnen, ich zahle auch für Einzelteile.
Und dann der Vergleich mit 150 EURO in ebay, was soll das, hat das 4 neue Bremsen und selbst die 8 fast komplett neuen Reifen sind mehr als 150 EURO wert. Wenn man das nicht würdigt, dann bin nicht ich derjenige, der unfair ist, sondern ihr, weil ihr wissen solltet was 8 Kompletträde mit neuen Reifen kosten.
Und mir anzudrohen, ich bräuchte nicht auf Hilfe hoffen, ist auch null Fairplay, ich nutze hier niemanden aus, ich möchte nur ein bisschen was, von meinem verpufften Geld zurück, dadurch mache ich garkeinen Gewinn.
Wenn ihr so großzügig seid, warum bietet ihr mir dann nicht an, mein Auto kostenlos zu schweißen? Ich krieg irgendwie auch nichts geschenkt, soll aber euch was schenken. Ich bin ja im Moment der gedämlackte, weil ich mein Geld verloren hab.
|