Zitat:
Zitat von nordwind32
Ich kann mich gar nicht entscheiden 
|
Jupp, so einen in dunkelblau metallic hatte ich Auge, leider hatte der schon viel Rost und einen kleinen Schaden, der schlecht gespachtelt und lackiert war, hinten links am Radkasten. Aber besonders die Stoßstange mit den Nebelscheinwerfern passte 1a, der sah irgendwie giftig aus.
Ich mag den L251, hab ja auch einen, kein Wunder also. Das Rundtacho ohne alles hat es ja jetzt auch hinter sich. Jetzt mit dem neuen Tacho ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und da er auch sonst ohne weitere Ausstattung (außer ABS und Servo) war, habe ich auch 20 Euro in Kopfstützen für hinten investiert. Die gehören einfach in ein Auto, finde ich. Da der Lack (rot) nicht mehr so frisch aussieht, werde ich diesen Frühling neben dem Erhalt des Rostschutzes auch in eine echte Politur investieren. Zudem werde ich Sitze und Rückbank ausbauen, den Teppich gründlichst reinigen und darunter auch nach eventuellen Schäden suchen.
So hab ich vielleicht noch länger Spaß an meinem L251, den meine Tochter immer "Manga-Car" nennt...