Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 23:27   #50
cuore82
Neuer Benutzer

Unglücklich

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Dass deine Wahl auf den 701 fällt, kann ich gut verstehen. Der einfache Anblick ist wirklich der schönste aus der ganzen Reihe.

Aber nach einigen Jahren konnte ich mich mit dem Anblick des L276 so weit anfreunden, dass er jetzt der schönste für mich ist. Jedesmal, wenn ich einem auf der Straße begegne, erfreue ich mich seines Anblicks.
Im Design des L276 ist fast alle Form der Funktion untergeordnet. Die Funktion ist nahezu perfekt, also relativer Leichbau, gute Aerodynamik, kurze Außenmaße, kurzer Motorraum, maximal mögliches Innenvolumen bei den gegebenen Außenmaßen, also in meinen Augen ist er jetzt auch perfekt gestaltet.
HALLO AN ALLE DAIHATSU FREUNDE HIER IN FORUM

Ich habe mich soeben hier angemeldet, und teile deine Meinung zu den L276 diesen ich mir als Automatik aus 1.Hand und knapp 50.000 Km sehr gerne zu gelegt habe.

Möchte paar Sachen verändern und originale 15 Zoll Alufelgen dem Wagen spendieren, eine qualitative Soundanlage, und sehr gerne etwas mit ´Original Daihatsu Zubehör´(Sportfedern) Tiefer legen.
Die Bosch Einparkhilfe für hinten, sowie eine Teilfolierung der Armatur und eine Lederausstattung werden bis August 2017 definitiv folgen

Würde auch gerne diesen dann hier selbstverständlich mit Bildern wenn Interesse besteht vorstellen, und mich gerne vorab auch von
euch beraten lassen, was dazu an Infos gerade benötigt wird.

Diese Arbeiten lasse ich alle machen, bin leider nicht von fach !
Werde den Wagen dezent optimieren und den Unterboden säubern bzw. gegen Rost schützen.

Ich habe fürs erste lediglich 2 Fragen an alle Daihatsu Cuore L276 Experten :

1) Ich habe es nur auf Winterrädern auf Stahlfelgen übernommen
Benötige ich bei den 5x15 Zoll Daihatsu Alufelgen die ich kaufe auch andere Radmuttern Radschrauben welches auch immer,oder kann ich die selben die jetzt verbaut sind verwenden ?

2) Betreffend den Lautsprechern für die Vordertüren gab mir folgendes Media Markt Preis ( Massen 165-166 Durchmesser ) - ( 24,5 Tiefe )
für hinten konnten dir mir nichts sagen, Katalog ohne Datenblatt ?! Was könntet Ihr mir Marke mäßig da empfehlen ?

Freue mich schon auf eure Fachkenntnis und behilflichen Tipps.
Für die Beantwortung bedanke ich mich in voraus recht herzlich

Gruß cuore82
cuore82 ist offline   Mit Zitat antworten