Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 17:55   #1
Blaublick
Neuer Benutzer

Frage Wieder ein Sirion?

Hallo liebe Schwarmintelligenz,

ich hatte vor fast zwei Wochen einen unverschuldeten Unfall auf der Autobahn und bin nun aktiv auf der Suche nach einem neuen Wagen. Zuvor bin ich den silbernen Sirion mit 69PS gefahren und habe morgen im selben Autohaus einen Termin zur Probefahrt mit einem schwarzen Sirion und 87PS.
Bisher war ich mit dem Plastikbomber immer recht zufrieden und hätte ich den Unfall nicht gehabt, hätte sich auch nichts geändert. Jetzt habe ich nochmal aktiv die Möglichkeit darüber nachzudenken und eventuell andere Alternativen in Betracht zu ziehen - aber gibt es die wirklich? Studentin mit gesichertem Hund auf der Rückbank, viele Strecken aber nicht zu weit. Der Preis ist nett und Reifen könnte man mir auch mitgeben, der alte Satz ist beim Unfall draufgegangen. Vielleicht hat mir aber auch der kleine Flitzer das Leben gerettet, ich weiß es nicht

Wie sieht das mit der Musik aus? Was muss ich umrüsten lassen, um ein Fitzelchen Klang zu erreichen? Gibt es Alternativen für einen vernünftigen Kurs (~200€)? Der Hund ist mit einer Schondecke versorgt, das schützt das ganze Auto.

Nochmal zugreifen?
Liebe Grüße, Blaublick
Blaublick ist offline   Mit Zitat antworten