Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 21:50   #29
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

Zitat:
Zitat von yoschi Beitrag anzeigen
Eine "Hybridisierung" spart erst dann richtig Sprit , wenn der Akku billig ist und "Körner" hat , dann verkauft sie sich als Hit und macht nicht die Börse des kleinen Mannes platt .

Schönes Wochenende!
Ich weiss ja nicht, auf was du dich beziehst. Die Toyota Hybride (das was BMW, Benz, VAG... Hybrid nennt sind ja nur Feigenblätter) sind doch heute schon in der Preisklasse der entsprechenden Dieselmodelle. Und wenn man die nicht auf der Autobahn tritt, sondern so fährt, wie in allen Ländern ausser Deutschland gefahren wird, sind die Hybriden auch sparsam.
Spätestens wenn man den TCO nimmt, bei dem die Hybride Punkten können wegen der ganzen Teile die weggelassen wurden und der wenig beanspruchten Bremsen.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa

Geändert von markusk (03.03.2017 um 21:52 Uhr)
markusk ist offline   Mit Zitat antworten