Ja ich gebe zu es schleift . . . irgendwie komme ich mit 2 Kindern , Arbeit und Haus nicht mehr in meinen "täglichen" Schrauberrhytmus. Das muss sich dringend wieder ändern.
Außerdem war ich am WE bei Mo, da ham wir zwar auch wieder abgefahrenes Zeug gemacht, aber an der Gudrun ging es nicht weiter.
Ich gelobe Besserung.
Btw. verbranntes Öl ausm Auspuf nach Schiebebetrieb bei nem ED10, was meint ihr? Ventilschaftdichtungen oder Kolbenringe?
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte -
jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!