Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 00:23   #38
Petra
Spritsparerin *fg*
 
Benutzerbild von Petra
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: 1130 Wien
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Ich bleib beim "H".

"H" wie H-Schaltung. Phänomenale 4! Gänge. Top.

Daimatic eingelagert?
Kann man so sagen, ja. Leider ist sie über den Winter defekt geworden offensichtlich. Keinerlei antrieb mehr nach dem Start, erst wenn der Motor warm ist und bei eingelegtem "D", "R" oder "L" die Drehzahl auf knapp 4000 RPM erhöht wurde greift sie irgendwann und geht dann HALBWEGS normal.

Zumindest der Retourgang, "D" begann erst bei knapp 1800 RPM irgendwas zu tun und "L" bei etwa 1500 RPM. Nicht gut. Vor allem wenn man dann fährt, etwa 30 km und dann stehen bleiben muß dann rutscht sie so derartig das man fast nicht vom Fleck kam.

Entweder hat der Wandler einen Schaden, oder die Ölpumpe im Getriebe.

Außerdem ist unser G10 dann so jetzt wieder original mit genau seinem 4 Gang Getriebe. :)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170521_20_20_25_Pro.jpg (79,3 KB, 9x aufgerufen)
__________________
lg Petra


Petra ist offline   Mit Zitat antworten