Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 22:23   #47
bluedog
24/7 Poster

Standard

Zitat:
Zitat von Fiftybusty
Ach ja und eine Frage ...Wo und Wie komme ich an den Luftfilter für die Belüftung... Bei mir kommt ein ganzer Laubwald aus den Luftdüsen wenn ich diese an mache !!!
Das ist leicht. Handschuhfach raus. Dahinter ist der Luftkasten mit Motor und Luftfilter. Der versteckt sich hinter einem schmalen Deckel.
Sollte da kein Deckel und keine Öffnung sein, hat der Wagen keinen Innenraumluftfilter. Der war beim L251 nicht serienmässig vorhanden, wurde aber oft nachgerüstet.

Das Handschuhfach geht raus, indem man die Seiten so zusammendrückt, dass die Keile zu beiden Seiten am oberen Rand an der Haltekante vorbeigehen. Dann kann man das soweit rausziehen, dass es unten einfach aus der Halterung gehoben werden kann. Wenn man weiss wies geht, muss man das Fach nicht mal leerräumen. Man muss dann aber natürlich dafür sorgen, dass es nicht ganz nach unten kippt und ausleert, sobald man die oberen Haltekeile ausgehängt hat.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten