Thema: Charade Limo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 22:02   #12
1988GTTI
Benutzer

Themenstarter
Standard

Ich hab schon einen Warenkorb der paar nette Sachen enthält von Ultra Racing beisammen, streben stabis etc.. werde es aber erst später bestellen vlt als eigenes Weihnachtsgeschenk etc..

Ich bin überzeugt und deswegen wollte ich den mit arsch extra haben, dass die von Haus aus besser auf der Straße liegen da hinten sicher die paar extra Kilos andrücken.. Der Wagen bekommt schon noch paar nette Sachen, Krümmer werde ich mir einen 4/2/1 bauen lassen und dazu die Aga auch verändern und weiters wird die nockenwelle noch geschärft und dann mal sehen wer sowas optimieren kann, im schlimmsten Fall ein freies steuergerät.. schätze ca 130ps aus dem 1,6er sollten schon drin sein mit den Teilen.

Glaub einen bremskraftregler besitzt der schon, den sollten die g100 fast alle haben, meiner ist Baujahr 1988..

Klar, reizen tut es mich schon sehr einen Turbomotor aus dem 1,3er und 1,6er Teilen zusammen zu bauen allerdings soll der Wagen doch noch straßentauglich bleiben und weiters fahre ich persönlich lieber saugmotoren.
1988GTTI ist offline   Mit Zitat antworten