Jens, ich kenne das von den Motorrädern. Habe da auch schon Reparatursätze eingebaut und Kolben gewechselt. Beim Auto konnte ich immer auf Austauschzangen für rund 60€ zurückgreifen. Beim Daihatsu sind die leider deutlich teurer.
Allerdings komme ich zeitlich erst mal nur zur Reinigung. Vielleicht langt das ja.
Wenn nicht: wo kann ich den Sirion denn vorne mittig anheben um ihn beidseitig auf Böcke zu setzen?
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aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
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