Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2017, 09:32   #692
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Krass, schon wieder 2 Jahre her das der Bolle 2 gegangen ist . . . . ich grabe den Threat trotzdem mal aus.

Hallo liebe Freunde der Fahrzeuge aus Osaka,

ich hätte mal wieder Bock auf nen L501! So jetzt zur Winterzeit erinnert man sich doch gern an die Vorzüge die der Bolle / Bolle 2 hatte. Deshalb werfe ich hier einfach mal so einen Beitrag ein. Vielleicht hat ja jemand noch nen L5 rumstehen den er loswerden will, oder kennt jemanden der jemanden kennt. Die Kriterien sind eigentlich wie immer relativ offen, Fahrzeug sollte fahrtauglich sein (wobei nen Ersatzmotor stände noch hier rum), es dürfen Arbeiten ausstehen, aber es sollte keine Totalresto werden. Da der L5 nen reines Spielzeug wäre, weil ein Alltagsauto vorhanden ist und ich auch keine Not habe ein Auto zu kaufen, ist die Preisvorstellung natürlich entsprechend niedrig, bis zu 300 € wäre mir der Spaß wert, je nachdem was da angeboten wird.

So, und jetzt seit ihr dran. Wer möchte mir seinen L5 verkaufen oder weiß wo einer rumsteht der in mein Budget passt? Ich hab zwar die gänigen Onlinebörsen im Blick, aber wenn ihr was interessantes findet, lasst es mich wissen.

Ja ich weiß, es ist Winter, ne ungute Zeit um einen Cuore zu kaufen. Nur hab ich gerade Nostalgiegefühle und Kopfkino Wobei ich nicht den erstbesten L5 kaufen will, der neue soll im Gegensatz zu den beiden alten Bolle´s nen Fahrzeug werden das möglichst lange bei mir bleibt.

Ich hätte ja schon ne Wunschvorstellung, aber bei meinem gesteckten Preisziel ist das wahrscheinlich wieder so, das man einiges von der Wunschvorstellung streichen muss. Sofort begeistern könnte ich mich für einen weißen L5 (W09 rulez the world / japanische Sportwagen sind ja immer weiß :-D), Schalter, mit guter Substanz und Resttüv. Am liebsten Vorfacelift ohne Wegfahrsperre, Airbag und den andere elektrischen Quatsch. Ob 3 oder 5 Türer wäre mir egal. Schön wäre es auch wenn er kein Schiebe oder Hubdach hätte, einfach Stino. Ne leere Leinwand . . . .

Leere Leinwand? Ach verdammt, es ist nicht nur der Winter der für die Nostalgiegefühle verantwortlich ist! Klappe Martin!

Soooo . . . ich schweife ab. Die Wunschvorstellung ist natürlich kein muss. Ich bin generell für Angebote offen. Aber bitte bietet mir keine L7 an, mit denen hab ich abgeschlossen, es soll definitiv nen L5 werden. Sorry anderer Martin!

So genug geschwafelt. Ich hoffe das ich damit den Threat hier mal wieder etwas reaktivieren kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf der neuen L5 „Reise“ begleiten würdet.

Bis dann
Dennis

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten